Mittwoch, 15. Juli 2009

Be Prepared II


Gestern noch eine zähe Trainingseinheit absolviert; heute das letzte Quartier ausgemacht. Hannes hat hervorragend gearbeitet, alles fixiert, nur unser letztes Quartier, weil nicht am geplanten Ort, sondern 3 km vorher, sollte ich entscheiden - wahrscheinlich ein test meiner zerebralen Fitness! - Ich habe das Quartier, Hannes! Ob ich den Test bestanden habe, sehen wir am Mittwoch abends, denn dann reiten wir dort ein: die Wirtin hat aber schon versprochen, dass sie uns etwas kochen wird. Klingt vertrauenserweckend oder nicht?!??? Morgen ein Kurzbesuch bei Tom's Radhaus für einen Radcheck und am Nachmittag DocBlue in die Pneus einfüllen. das Rad ist inzwischen gesäubert und der stolze Schriftzug "Rocky Mountain" erkennbar. Das Rad und ich werden in unserem "Element" unsere "Signature" hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen