Samstag, 11. Juli 2009

Die beiden Mohikaner


Teambuilding: wie wird aus einem eine Gruppe? Häuptling ohne Indianer oder mehrere Häuptlinge oder Guide plus Geführte? oder wird es ganz anders. Der erste Aufruf ging an die ganze Welt; die Antworten kamen von exotischen Plätzen und zumindest einer aus ganz nah war von der Idee begeistert. Ihn vorzustellen lohnt, denn MTB-Ideenmäßig ist er Urgestein: z.B. alle 1000-er NÖs (eine Sache mit unglaublich viel Reiz!!!). In seiner MTB-Vita, die von Freunden geschrieben wurde, liest sich das folgendermaßen:"Was er schon auf dem MTB hinter sich hat, davon müssen andere erst einmal träumen". Übrigens ist Hannes ein großártiger Fotograf, was bei der Fotostrecke der Tour sichtbar werden wird.

Ich bin begeistert ob solch hochkarätiger Teamerweiterung und weiß, dass damit das Unternehmen auf stabilen und soliden Füßen steht (und mehr als zwei Füße/Beine/Köpfe braucht es meistens ja auch nicht!).

Was mich wundert, ist, dass die Idee 15E kein größeres Echo hervorruft.
Good idea - bad marketing or good idea - wrong time and country or good idea - but not inspiring enough (lack of grandness)

Wie gut die Sache wirklich ist, kann man meistens tatsächlich erst nachher sagen: also gehen wir(Bernd und Hannes) es an!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen