Dienstag, 14. Juli 2009

Be prepared I




Wie bereitet man sich speziell vor, damit man auch wirklich gut vorbereitet ist? Auf diese nicht unwesentliche Frage gibt es letztlich nur individuelle Antworten, wobei natürlich selbstredend ein nicht unbeträchtliches Radpensum den Grundstock bildet.
Z.B. Hannes: Er packt den Rucksack und geht auf eine Ausfahrt, stellt fest der Rucksack ist schwer, schickt mir ein Mail, um die Last zu teilen.
Z.B. ich: ich fahre nur mit leichtem Gepäck, dafür aber nur zähe Gras- und Schlammwege, putze das MTB nicht, um mich so an das zusätzliche Gewicht zu gewöhnen.

Übrigens sind wir den einen oder anderen Niteride gefahren, denn das bringt wirklich Kraft, Vertrauen (in das matte Licht des Vorausfahrenden) und Gelassenheit (wird scho' ned so schlimm wer'n)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen