Sonntag, 26. Juli 2009

Nachlese - Tag 8


Wir sind zu Hause!!! Geschafft: die Tour beendet, die eigenen Kräfte bis zur Neige geleert - nun Regeneration.

Resümee: es war ein Abenteuer, Österreich ist schön, hat viele idyllische Winkel, ist auch bei unterschiedlichem Wetter immer interessant; Österreich besitzt zu viele SINNLOSE Fahrverbote und einige Durchsetzer des Sinnlosen - nicht wirklich ein Problem, nur manchmal verbrauchen die sich ergebenden Situationen die ganze innere Ruhe und Ausgeglichenheit eines sich in der Natur Bewegenden. Die Luft ist höher oben kühler, die Menschen immer hilfsbereit, manche kennen sich aber in ihrer engeren Heimat nur mäßig aus.

Hannes ist ein großartiger Mountainbiker und Freund, den im Team zu haben, ein wirklicher Gewinn ist: leistungsstark, stets positiv, freundlich und auch noch am Ende des Tages belastbar. Außerdem beherrscht er sein Rad und seine Kamera. Um diesen Aspekt unserer Fahrt gerecht aufzuteilen, haben wir den belgischen Kamerakreisel entwickelt. Hannes fährt vor - fotografiert mich - ich fahre sofort weiter - fotografiere Hannes: echt überschlagend; manchmal fotografieren wir uns gegenseitig beim Fotografieren.

Es war trotzdem keine Kamerafahrt, sondern eine Expedition.
Gesamtstatistik: ~630 km; > 11.000 hm; ca. 49,25 hrs reine Fahrzeit; 7 Tage

- und vielleicht plane ich schon die nächste "Expedition" - Stay tuned, read my emails, wait for the things to come, keep the spirit and the fat tires rolling
Cheerio
Bernd

PS: 1 Post kommt noch mit Bewertung der Quartiere, Lokale, Orte und anderen notwendigen Institutionen, deren Dienste wir in Anspruch nahmen.

2 Kommentare:

  1. hehehehe

    Well. This is a very good!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd und Hannes!
    Gratulation zu dieser echt starken Leistung. Körperlich so wie auch Autorisch habt ihr´s wirklich drauf. Heuer konnte ich nicht mitbiken, aber vieleicht kann ich bei´m nächsten Abenteuer dabei sein.
    Bis bald euer Leiseradler "Hans".
    http://leiseradler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen